Samstag, 6. Februar 2010

Berufungsprozess verlängert

Der Berufungsprozess wurde um einen Tag auf den 22. Februar verlängert. An diesem Tag wird auch mit dem Urteil gerechnet.

Als nächsten Blog Beitrag planen wir ein Interview mit dem Sohn des Verunglückten über dessen Impressionen der ersten beiden Prozesstage.

Nach dem Urteilsspruch werden Sie hier an dieser Stelle auch zeitnah einen abschließenden Kommentar zum Prozess vorfinden.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Blogger phunkytonk meinte...

Die Tatsache das Menschen ohne Schwimmweste in eiem Kanu (das bekanntlich leichter Kentert als manch andere Boote) auf's Wasser geschickt werden ist vollkommen unglaublich. Da ich selbst bei Filmaufnahmen mitgewirkt habe, weiß ich, daß man noch nicht einmal auf ein Motorboot steigt ohne Schwimmweste. Dafür ist der Setaufnahmleiter zuständig bzw. der Regisseur als "Ranghöchster" vor Ort.

11. Februar 2010 um 10:23  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite